Basis-Refresher

Kursinhalte

Wir frischen dein Wissen zur CranioSacralen Therapie und General Osteopathic Technique auf. Dazu wiederholen wir das Prinzip von CST 1 und kombinieren es mit dem Prinzip der GOT. Die Schnittmenge aus diesen beiden Kursen ist ein großer Gewinn für deine tägliche Arbeit in der Praxis.

Die Besonderheit an diesem Kurs ist, dass du nur einen der beiden Kurse also entweder GOT oder CST 1 belegt haben musst.

Die Highlights des Kurses

  • Auffrischung CST 1
  • Ergänzung/Wiederholung GOT
  • Verbesserung des Verständnisses von Oszillationen
  • Einsetzen von Oszillationen in der CST

Bedingung

  • CST 1 oder GOT

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Habe alle Kurse bisher beim Upledger Institut gemacht. Alle Lehrer, die ich bisher hatte, hatten ihre eigene Schrift aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeit. Alle waren aber sehr kompetent, haben die Inhalt gut vermittelt. Ebenso haben sie ihre Erfahrungen/ihr Wissen auch über die Kursinhalte gegeben!

– Denise Kisselbach