Supervisionskurs

Kursinhalte

In diesem praxisorientieren Kurs wirst du in der Gruppe Behandlungen durchführen und diese anhand der aufgezeichneten Videoaufnahmen reflektieren und beurteilen. Das bietet dir die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in der CranioSacralen Therapie zu überprüfen und dich weiterzuentwickeln.

Die Highlights des Kurses

  • videogestützte Supervision zur Verbesserung deiner Behandlungen
  • exaktes Kontrollieren und Analysieren einzelner Behandlungsschritte
  • Vergleich von Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Klarheit und Sicherheit durch unmittelbares Feedback der Gruppe und des Dozenten

Kursinfos

5-Tage-Kurs / 35,5 Stunden

Fortbildungspunkte: 48

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam durch Empfehlung zu Upledger. Die Qualität der Kurse und der Lehrkräfte war sehr gut, sodass ich sämtliche meiner Osteopathie-Kurse bei Upledger machte. Herausragend finde ich die Qualität des Listenings und auch die Betreuung zwischen mechanischem Arbeiten oder Arbeit mit der Mechanik.
Extrem gute Qualität des Listenings und Follow the Listening und das Erlernen des "Kontaktes" zum Gewebe, Organ und den Strukturen.

– Grit Pfeiffer