Basis Modul 2 – Verhaltenskategorien

Kundenverhalten lässt sich kategorisieren

Kursinhalte

Im Entscheidungsprozess sind die spezifischen Kategorien des Kundenverhaltens richtungsweisend für eine Unternehmensstrategie. In diesem Kurs bekommst du eine Schablone dieses Verhaltens. Wir werden dir in kurzen Videos Verhalten zeigen und diese werden dann gemeinsam im Kurs analysiert. Dadurch erlangst du die Fähigkeit, Verhaltensmuster schnell zu kategorisieren und deine Prozesse dementsprechend anzupassen.

Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Die Highlights des Kurses

  • Verhaltenskategorien
  • Schablone für Verhalten, schnelle Analysen

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

In euren Kursen liebe ich das Authentische, sowohl am Thema als auch im Unterricht und in den Prozessen jeder Art. Diese positive weiterbringende Erfahrung mache ich seit Jahren… und deshalb bin ich auch immer wieder gerne Wiederholerin.
Ich liebe die geniale Fähigkeit der Upledger Familie Feste zu feiern und freue mich schon auf die Wiederbelebung im Herbst 2018 in Freiburg.

– Connie Henning