Basis Modul 2 – Verhaltenskategorien

Kundenverhalten lässt sich kategorisieren

Kursinhalte

Im Entscheidungsprozess sind die spezifischen Kategorien des Kundenverhaltens richtungsweisend für eine Unternehmensstrategie. In diesem Kurs bekommst du eine Schablone dieses Verhaltens. Wir werden dir in kurzen Videos Verhalten zeigen und diese werden dann gemeinsam im Kurs analysiert. Dadurch erlangst du die Fähigkeit, Verhaltensmuster schnell zu kategorisieren und deine Prozesse dementsprechend anzupassen.

Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Die Highlights des Kurses

  • Verhaltenskategorien
  • Schablone für Verhalten, schnelle Analysen

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Die Kurse haben mich seit 1986 in meiner therapeutischen Praxis weiterentwickelt und qualifiziert und tragen wesentlich dazu bei, dass in 35 Jahren Berufsjahren die Freude am Behandeln bleibt.
Die Qualität der Kurse hat mich immer wieder neu überzeugt. Nach jedem Kurs konnte ich das Gelernte sofort in der Praxis umsetzen und mein therapeutischen Handeln qualitativ erweitern.

– Waltraud Maier-Léger