OpenRoom Class

Kursinhalte

Du bist dir bei der Anwendung einer Technik nicht sicher, eine Behandlung will nicht anschlagen oder du hast Fragen zu anatomischen Zusammenhängen? Kein Problem: Unser Dozent René Assink steht dir in diesem zweitägigen Kurs mit Rat und Tat zur Seite, damit du deine Wissenslücken schließen, deine Fertigkeiten verbessern oder einen neuen Input für deine Behandlungen bekommen kannst.

Die Highlights des Kurses

Kursinfos

2-Tage-Kurs / 15 Stunden

Fortbildungspunkte: 20

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

In euren Kursen liebe ich das Authentische, sowohl am Thema als auch im Unterricht und in den Prozessen jeder Art. Diese positive weiterbringende Erfahrung mache ich seit Jahren… und deshalb bin ich auch immer wieder gerne Wiederholerin.
Ich liebe die geniale Fähigkeit der Upledger Familie Feste zu feiern und freue mich schon auf die Wiederbelebung im Herbst 2018 in Freiburg.

– Connie Henning