OpenRoom Class

Kursinhalte

Du bist dir bei der Anwendung einer Technik nicht sicher, eine Behandlung will nicht anschlagen oder du hast Fragen zu anatomischen Zusammenhängen? Kein Problem: Unser Dozent René Assink steht dir in diesem zweitägigen Kurs mit Rat und Tat zur Seite, damit du deine Wissenslücken schließen, deine Fertigkeiten verbessern oder einen neuen Input für deine Behandlungen bekommen kannst.

Die Highlights des Kurses

Kursinfos

2-Tage-Kurs / 15 Stunden

Fortbildungspunkte: 20

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Die Kurse haben mich seit 1986 in meiner therapeutischen Praxis weiterentwickelt und qualifiziert und tragen wesentlich dazu bei, dass in 35 Jahren Berufsjahren die Freude am Behandeln bleibt.
Die Qualität der Kurse hat mich immer wieder neu überzeugt. Nach jedem Kurs konnte ich das Gelernte sofort in der Praxis umsetzen und mein therapeutischen Handeln qualitativ erweitern.

– Waltraud Maier-Léger