Stellengesuch Physiotherapeutin/Physiotherapeut

Eintragsdatum
16.03.2023

Name
Juliane Danziger

Adresse
Rathauspassage 24
29640 Schneverdingen

E-Mail
info@praxis-danziger.de

Telefon
05194/9825503

Beschreibung
Wenn Du mit uns die Heide gesünder machen willst- dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wir sind ein buntes Therapeuten Team- einige von uns sind bereits mit dem Upledger Virus infiziert und besuchen regelmässig Fortbildungen im OI. Die Patienten kennen und lieben die Techniken und verlängern oft und gerne die Behandlungen- somit ist auch Raum für intensivere Therapie. In regelmässigen Teammeetings tauschen wir uns über Behandlungstechniken und Möglickeiten aus, um uns und die Praxis weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung, gerne mit Stunden- und Gehaltswünschen.

Viele liebe Grüße aus der schönen Lüneburger Heide.