Behandlung ventral der Halswirbelsäule

Systematische Behandlung ventral der HWS

Kursinhalte

  • Verbindung zahlreicher Symptome und Syndrome mit der vorderen HWS
  • Manuelles Begreifen der Anatomie
  • Sicherheit im Umgang mit den Strukturen
  • Logisches Vorgehen anhand eines 6-Punkte-Protokolls
  • Werkzeuge für schwierige Fälle

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 17

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Nach diesem Kurs hast du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken.

– Christine Kirchbichler