Behandlung ventrale Halswirbelsäule

Systematische Behandlung der ventralen Halswirbelsäule

Kursinhalte

Eine Vielzahl von Symptomen und Syndromen haben eine enge Beziehung zur ventralen Halswirbelsäule und genau da setzt dieser Kurs an.
Wir wenden in diesem Konzept osteopathische Prinzipien konsequent an der Halswirbelsäule an und zeigen dir so eine logische und sinnvolle Handlungsabfolge auf.

Die Highlights des Kurses

  • Manuelles Begreifen der Anatomie
  • Sicherheit im Umgang mit den Strukturen
  • Logisches Vorgehen anhand eines 6-Punkte-Protokolls
  • Werkzeuge für schwierige Fälle

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 17

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

In euren Kursen liebe ich das Authentische, sowohl am Thema als auch im Unterricht und in den Prozessen jeder Art. Diese positive weiterbringende Erfahrung mache ich seit Jahren… und deshalb bin ich auch immer wieder gerne Wiederholerin.
Ich liebe die geniale Fähigkeit der Upledger Familie Feste zu feiern und freue mich schon auf die Wiederbelebung im Herbst 2018 in Freiburg.

– Connie Henning