Anatomiekurs parietales System

Anatomie am Präparat

Kursinhalte

  • Palpation der parietalen Strukturen inklusive der dazugehörigen Gewebe im unmittelbaren Kontakt
  • Vertiefung anatomischer und funktioneller Zusammenhänge im muskuloskettalen System
  • Verbesserung der dreidimensionalen Kenntnisse

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 17

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „High Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Zunächst habe ich mich für das Upledger Institut aufgrund einer Empfehlung bezüglich Cranio-Kurse entschieden. Da mich weiterführend die flexible Kursplanung und individuelle Gestaltung begeistert haben, geht mein Weg hier nun weiter.

– K.F.