Klinischer Kurs am Patienten

Prüfungsvorbereitung

Kursinhalte

  • Anamnese und Befunderhebung an echten Patienten
  • Medizinisch-neurologische Untersuchungstechniken/Tests
  • Individuelle Behandlungspläne erstellen
  • Förderung der Kreativität am Patienten
  • Intensiver Prüfungsvorbereitungskurs

Voraussetzungen

  • Um aktiv an diesem Kurs teilnehmen zu können, solltest du schon mehrere Kurse im parietalen, viszeralen und cranialen/neuralen Bereich absolviert haben.

Kursinfos

3-Tage-Kurs

Fortbildungspunkte: 29

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „High Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Nach diesem Kurs hast du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Um mehr Handwerkzeug für mich zu bekommen. Und gleichzeitig mich und meinen Horizont zu erweitern.
Hätte ich bei den CST / SEE Kursen von Upledger nicht das "Fühlen" der Strukturen und das Wahrnehmen mit Händen und dem gesamten Körper nutzen gelernt, hätte ich in anderen upledgerfremden Kursen nur mechanisch gearbeitet.

– Heike F.