Neurale Manipulation 2

Periphere Nerven der oberen Extremität

Kursinhalte

  • Weiterentwicklung eines integralen Konzepts
  • Aufbau und Funktion der Nerven in Schultergürtel, Arme und Hände
  • Praxisorientierte Übungen am Plexus cervicalis, Plexus brachialis (mit N. axillaris, N. subscapularis, N. radialis, N. ulnaris und N. medianus) und der Nerven im Hals-Nacken-Bereich

 

Voraussetzungen

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 40

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Nach diesem Kurs hast du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Empfohlene Literatur

  • Manipulation peripherer Nerven
    J. P. Barral
  • Traumatologie in der Osteopathie
    J. P. Barral

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Habe alle Kurse bisher hier gemacht. Alle Lehrer, die ich bisher hatte, hatten ihre eigene Schrift aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeit. Alle waren aber sehr kompetent, haben die Inhalt gut vermittelt. Ebenso haben sie ihre Erfahrungen/ihr Wissen auch über die Kursinhalte gegeben!

– Denise Kisselbach