Osteoartikuläre Techniken Vertebral

Mobilisation Wirbelsäule, Thorax und Becken (OAT 2)

Kursinhalte

  • Theoretische Einarbeitung in die Mobilisation im Bereich des Brustkorbs, der Wirbelsäule und des Beckens
  • Blockaden erkennen und behandeln lernen
  • Sanfte Anwendungstechniken für die Arbeit am Gelenk
  • Verschrauben, Verkanten, langer Hebel – Begriffsklärung und Anwendungsmöglichkeiten
  • die Recoil-Technik bei osteoartikulären Beschwerden

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 50

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
4. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

In euren Kursen liebe ich das Authentische, sowohl am Thema als auch im Unterricht und in den Prozessen jeder Art. Diese positive weiterbringende Erfahrung mache ich seit Jahren… und deshalb bin ich auch immer wieder gerne Wiederholerin.

– Connie Henning