CMT Expert

CranioMandibuläre Therapie Expert

Kursinhalte

  • Weitreichender Einblick in die zahnmedizinische Vorgehensweise
  • Psychoemotionale Betrachtung und psychodynamische Strategien für CMD Patienten
  • Verbale Begleitung eines CMD Patienten (Gesprächsführung)
  • Vorteile eines interdisziplinären Behandlungskonzeptes
  • Integrations- & Umsetzungsstrategien für deine Praxis
  • Und viel Zeit zum Üben!

Voraussetzungen

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 27

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Nach diesem Kurs hast du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil sowohl bei der Begleitung als auch bei der Therapie das präzise Fühlen im Vordergrund steht. Die Möglichkeit der freien zeitlichen Gestaltung der osteopathischen Ausbildung sagt mir sehr zu.
Der Unterschied zu anderen Kursinstituten besteht darin, dass nicht nur Techniken vermittelt werden, sondern präzise zu fühlen, was ich tue, um zu wissen, warum ich es tue.

– Heide Wist