CranioSacrale Therapie Expert

Klinische Anwendung der CranioSacralen Therapie

Kursinhalte

  • CranioSacrale Behandlungen in kleinen Gruppen unter Supervision
  • Verbesserung des Verständnisses für CST durch intensive Selbsterfahrung
  • Gewinne Sicherheit in der Anwendung von CST am Patienten
  • Hervorheben der philosophischen Aspekte der CST
  • Integration der CST in die osteopathische Behandlung
  • Verstehen der Querverbindungen zwischen den einzelnen Behandlungsmethoden/Techniken

Voraussetzungen

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 27

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Nach diesem Kurs hast du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken.

– Christine Kirchbichler