Zwischenprüfung

Viszerale Manipulation

Kursinhalte

  • Optimale Prüfungsvorbereitungen durch die Aufarbeitung absolvierter Kurse
  • Schriftliche Prüfung im Multiple-Choice-Verfahren
  • Praktisch-mündliche Technikprüfung

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 50

alle Kurstage: Beginn um 9.00 Uhr und bis mindestens 18.00 Uhr
Das jeweilige Kursende an den einzelnen Tagen kann je nach Prüfungsverlauf variieren.

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „High Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam durch Empfehlung zu Upledger. Die Qualität der Kurse und der Lehrkräfte war sehr gut, sodass ich sämtliche meiner Osteopathie-Kurse hier machte. Herausragend finde ich die Qualität des Listenings und auch die Betreuung zwischen mechanischem Arbeiten oder Arbeit mit der Mechanik.
Extrem gute Qualität des Listenings und Follow the Listening und das Erlernen des "Kontaktes" zum Gewebe, Organ und den Strukturen.

– Grit Pfeiffer